vicoach by cardioscan

Mit vicoach by cardioscan bieten wir dir einen virtuellen Coach, der weiß wie Training für Dich wirklich funktioniert.

  • einfacher Zugriff auf deine Messergebnisse!
  • maßgeschneiderte Tipps & Tricks für deine Bewegung, Ernährung & Entspannung!
  • Große Auswahl an kostenlosen Übungen & Rezepten
  • uvm.

Du hast nur einen Körper. Lass mich dir helfen, ihn besser zu machen.

Denn als dein vicoach weiß ich, dass du mehr brauchst als nur pures Training. Ich denke nicht nur an deine Fitness, sondern auch an deine Gesundheit, und das komplett ganzheitlich. Und je mehr du mir von dir erzählst, desto intelligenter werde ich – nur für dich.

Dein Körper schreibt den Trainingsplan!

Kein Mensch gleicht dem anderen, jeder Körper braucht seinen eigenen Kick, der zu ihm passt und ihn gesund hält. Mit deinen Informationen aus der App und den Messdaten der Scans kann ich dir als vicoach ein individuelles Sportprogramm zusammenstellen, ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen. Ich gebe dir etwas auf die Ohren und ermuntere dich ab und zu mal tief in die Natur einzutauchen.

Welchen Treibstoff braucht Dein Motor?

Pommes vor dem Training ist keine gute Idee, so viel kann ich dir schon mal sagen. Aber immer nur Salat und Müsli sind auf Dauer auch öde. Die Welt der Ernährung ist groß und bunt, und gemeinsam finden wir heraus, mit welchen Lebensmitteln wir dich auf Touren bringen. Ich gebe dir wertvolle Informationen darüber, was sie für deinen Körper tun. – und klar: Rezepte habe ich auch für Dich.

Was Du tun musst, um fit zu bleiben? Manchmal gar nichts.

Denn das Herz ist zwar ein fleißiger und belastbarer Muskel, aber zu einem ganzheitlichen Fitnessprogramm gehört auch Erholung. Und nicht nur vom Sport: Alles, was dir in deinem Alltag Stress macht, lässt sich an einem Scan sofort an deinem Herzen ablesen.

Interesse geweckt?

Lasse dich gern von uns beraten und bei der Einrichtung der App helfen!

Anfrage senden

Hier gibt es die App: